FAQ

  • Wann wird meine Bestellung versendet? Deine Bestellung wird innerhalb von 1 bis 4 Werktagen versendet.
  • Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer? Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch 1-3 Werktage nach Deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.
  • Wie lange dauert der Versand? Wir versenden Deine Bestellung aus unserem deutschen Versandlager, daher beträgt die durchschnittliche Versandzeit 3-7 Werktage. Folgende Faktoren haben jedoch einen Einfluss auf die Versandzeit: 
      • Wann wurde die Bestellung abgegeben?
      • Was wurde bestellt?
    • Wie erreiche ich den Support? Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an: info@huamaloo.de
    • Kann ich meine Bestellung nachträglich verändern oder stornieren?Innerhalb von 24 Stunden ist es möglich, nachträgliche Änderungen an der Bestellung vorzunehmen. Schreibe einfach unserem Support an.
    • Stornierung: 
      • Du solltest uns innerhalb 24 Stunden nach der Bestellung kontaktieren.
      • Wir können keine Bestellung stornieren, welche sich bereits auf dem Versandweg befindet.
    • Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt? Falls das Produkt Beschädigungen aufweist, solltest Du die Beschädigung innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt deiner Bestellung bei uns melden. Innerhalb dieser Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt. Andernfalls können wir die Reklamation nicht berücksichtigen. Bitte sende uns hierfür, deine Bestellnummer und ein Foto vom beschädigten Produkt zu.
    • Welche Zahlungsarten werden unterstützt? 
      • Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express)
      • PayPal
      • Rechnung